Microblading, EasyCut Blading oder Powder Brows? 

Hier bekommst du einen kleinen Überblick, was welche Pigmentierung ausmacht! 

Dies erleichtert dir den Überblick! Gerne berate ich dich auch persönlich und wir finden für dich die passende Behandlung!

 

Microblading 

Microblading ist eine natürlich wirkende Härchenzeichnung der Augenbrauen. Haar für Haar. Es handelt sich hier um eine aus dem asiatischen Raum stammende Augenbrauenpigmentierung. Sie wird nicht mit einer klassischen Maschine durchgeführt, sondern händisch mit einem sogenannten Blade. So entsteht eine sehr natürlich wirkende Härchenzeichnung. Haar für Haar. Ganz auf deine Wünsche angepasst. Das Blade besteht hier aus mehreren aneinander gereihten Nadeln, welches es in verschiedenen Ausführungen gibt und in ein Handstück eingespannt wird. Nun wird die Haut, mittels leichtem Druck durch ziehen der Nadeln, geöffnet. Bei diesem Cut würde man unter dem Mikroskop einen leicht zackigen Rand wahrnehmen. Bei diesem Vorgang werden gleichzeitig die Pigmente eingearbietet, die das nachgebildete Haar darstellen.

EasyCut Blading

Auch hier handelt es sich um eine manuelle Härchenzeichnung der Augenbrauen. Allerdings stellt das EasyCut Blading eine Weiterentwicklung des Microbladings dar und wird nach der vorgehensweise des Diamantbladings (bekannt aus der Höhle der Löwen) angewandt. Das Blade ist hier eine Klinge aus Chirurgenstahl. Diese wurde in Spitzenqualität – made in EU – gefertigt. Durch diese überaus feine Klinge von 0,05 mm, entstehen noch feinere Härchen als bei der asiatischen Grundmethode. Es gibt hier einen geraden Cut, welcher kaum zu spüren ist . Die Wundheilung verläuft hier schneller, keine Narben oder Rötungen – nur perfekte und feinste Linien (Härchen). 

 

Hier siehst du den Unterschied: 

Microblading Easy Cut
oben: Standardmicroblading Blade – unten: EasyCut Blade

 

Powder Brows

Powder Brows ist ein sanfte und pudrige Schattierung, die deine Augenbrauen wunderbar voll aussehen lässt. Es entsteht eine durchgehende und gleichmäßige Farbauffüllung. Ein Ombre Look ist ebenso möglich ist.