Hyaluron Anti Aging
unterstreiche dein jugendliches Aussehen

IRI PEN – das Original der Firma YAVU – OHNE SPRITZE !

Per Luftdruck (800 km/h) wird das Hyaluron ohne Anwendung von Spritzen zielsicher in die Haut geschleust.  Es findet eine Aufpolsterung statt, diese mildert unsere störenden Fältchen oder kann auch Lippen wieder zu einem wundervollen Volumen verhelfen.

Mögliche Nebenwirkungen

Nach einer Hyaluroneinschleusung mit dem IriPen kann es zu Rötungen, Schwellungen oder blauen Flecken kommen, die allerdings nach spätestens 2-3 Tagen abklingen und leicht zu überschminken sind. Eine intensive Kühlung der behandelten Zone – direkt nach der Behandlung – optimiert den Heilungsverlauf enorm und kann die Schwellung auf einen Tag reduzieren. Jahrzehntelanger Einsatz von Hyaluron hat bisher keine Langzeitnebenwirkungen bestätigen können.

Haltbarkeit

Der Aufpolsterungseffekt tritt sofort auf und hält in der Regel bis zu 3 Monate. Damit ein Depot für eine längere Haltbarkeit bis zu 6 Monate angelegt wird, sollte das gleiche Behandlungsareal nach ca. 4 Wochen noch einmal behandelt werden. Die Haltbarkeit ist von den individuell unterschiedlichen Stoffwechselgeschwindigkeiten jedes Menschen abhängig. Es ist bekannt, dass Nikotinkonsum (Rauchen) und UV-Bestrahlung die Haltbarkeit einer Hyaluronunterpolsterung negativ beeinflussen kann. Durch eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr (trinken), kannst du dein Hyaluronergebnis allerdings deutlich verbessern, denn Hyaluron speichert Wasser.

Infos zur Faltenbehandlung mittels Hyaluron

Infos zum Lippenaufpolsterung mittels Hyaluron

Hyaluron Pen
Iri Pen – Hyaluron Pen