Faltenbehandlung mittels Hyaluron
Faltenbehandlung Nasolabialfalte mittels Hyaluron

Du siehst manchmal müde oder traurig aus, obwohl du dich gar nicht so fühlst!? Du möchtest wieder ein natürliches, frisches Aussehen?  Du wünscht dir ein gesundes Hautgefühl?

Kleine Fältchen im Mundbereich, ebenso tiefere Falten oder die Nasolabialfalte, lassen sich optimal mit Hyaluron unterpolstern.
Die Nasolabialfalte verläuft ausgehend von den Nasenflügeln senkrecht oder in einem Bogen bis zu den Mundwinkeln. Das lässt uns oft unfreundlich aussehen.

Hyaluron ist ein natürlich im Körper vorkommender Zucker. Das Glykosaminoglykan der Hyaluronsäure hat die Fähigkeit, große Mengen Wasser zu binden. Wird nun der Wirkstoff in die Nasolabialfalte eingeschleust, lagert sich im Bindegewebe vermehrt Wasser ein. Dies bewirkt eine Vergrößerung des dort vorhandenen Volumens. Allmählich hebt sich der Faltenboden Stück für Stück. Die Haut gewinnt ihre Elastizität und Spannkraft wieder zurück.
Sie erscheint danach wieder frischer, praller und glatter.

Das Hyaluron wird mittels eines Hyaluron Pens, dem Iri Pen, eingeschleust. Alles ohne Nadel. Wie das genau funktioniert, kannst du hier lesen.

Lass dich von mir beraten!